Death Note Musical in Deutschland?

4 Antworten

Vielleicht sind 7 Jahren schon zu lange her aber der Death Note Musical gibt es jetzt in London also gibt es eine Wahrscheinlichkeit das es auch nach Deutschland kommt

Woher ich das weiß:Hobby

Vergiss es. Es gibt ganz viele interessante Musicals, vor allem im Takarazuka Theater...aber das hat ausserhalb Japans nicht genug Publikum.

Ich würds mir auch wünschen, die lieder sind ja sooo hammermäßig cool.. aber nein ich bezweifle stark, dass es mal nach mitteleuropa kommt.. :/

Death Note hat zwar schon sehr viele Fans überall auf der Welt, aber nicht genug um ein ganzes Musical nach Deutschland zu holen (und dann eventuell auch noch zu übersetzen..).

Noch eher könnte ich's mir in England oder so vorstellen, weil wenigstens die Sprache passen würde, aber wahrscheinlich kommt's nicht mal dorthin.. Wirklich schade, hätte meiner Meinung nach großes Potential :x