Death Note - Wird die zweite Hälfte schlechter?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nabend,

das kann man nicht wirklich 100%ig beantworten. Es kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an! Es gibt manche meiner Bekannten, die sagen, dass das Ende wieder richtig spannend wird, jedoch kann ich das nicht bestätigen.

Ohne zu spoilern fand ich das Ende etwas wirr und nicht mehr wirklich zusammenhängend. Ich war nach der ersten Hälfte wirklich nurnoch enttäuscht von Folge zu Folge immer mehr.

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocOmniscient
11.03.2016, 00:20

fvck, das bestätigt meine vermutung... ich schau sie trotzdem zu ende, danke. hast noch nen anime-tipp am start, der mehr so in die richtung shiagami-unterwelt geht?

0

Die Geschichte bleibt spannend,aber wird immer verwirrender und grausamer.Auch verändert sich die Kräfteverteilung,nach einem tragischem Ereigniss(ihr wiest schon was :) ),bis zu diesem Punkt,und nicht weiter würde ich schauen.Ich hab mir das 'Ende'angeschaut,und hab es sofort bereut.Auch wird Kira immer weiter verschandelt,und am Ende könte man ihn schon als Phychopat verstehen.SPOILER!(wenn du ihn verstehst)Ich finde sie machen das Ende so,nach der Redewendung:Am Ende siegt IMMER das Gute(auch wenn man alles zerstört).Ein weiterer Manko,die beiden Kinder,welche an  Piep* Stelle treten.Also,ich kann dir nur raten das Ende nicht zu schauen!Aber das ist nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal so das Ende an sich ist schon gut natürlich wurde der Anime schlechter in meinen Augen nach "PunktX" letztendlich kommt es auf dein Geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich faie zweite hälfte genauso toll wie die erste. es kommen neue charaktere dazu, die echt leibenswert sind und die handlung wird total komplex. zugegeben ich musste death note zwei mmal gucken um alles zu verstehen, aber es lohnt sich auf jeden fall weiter zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sagen nach dem tod einer bestimmten Person ist es nicht mehr geil und ab da war ja auch ursprünglich Ende. Ich finde ab der Hälfte wird es noch geiler, beim Ende finde ich dass sie es zu schnell beenden wollten und das merkt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
11.03.2016, 12:05

Dass "sie" es zu schnell beenden wollten? Die Story stammt von einem einzigen Mann, Tsugumi Ohba, und ich finde es gut so, sonst wäre es langweilig geworden.

1
Kommentar von SakataGintoki1
11.03.2016, 17:20

Ja sie, denn ich rede von Anime. Ich mag es selbst nicht dass man sie folgen (wie bei one piece) so lange zieht aber in manchen Fällen ist es ganz gut. (Solange es nicht übertrieben ist)

1
Kommentar von SakataGintoki1
11.03.2016, 19:11

Hab den Manga nicht gelesen aber im Anime kam halt alles auf einmal ich konnte nicht mal mehr Luft holen :D da hätte man ein paar Abstände mit Soundtracks oder so machen können :D

0

Es wird noch ziemlich spannend.
Ich fands bei deinem Zeitpunkt auch eher abnehmend, doch weiterschauen lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand es total schlecht, nachdem L gestorben ist. Ich habe dann vielleicht noch 2 Folgen weiter geschaut und dann abgebrochen, weil die Serie sehr seltsame Wirrungen genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die erste Hälfte noch nicht abgeschlossen, wenn du bei den Firmenbossen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocOmniscient
11.03.2016, 00:17

doch episodentechnisch schon. also wirds noch besser??

0

Warum wurde meine antwort gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocOmniscient
11.03.2016, 17:53

du sollst nicht rumspoilern :)

0
Kommentar von AAXXB24
11.03.2016, 19:03

oha ok

0

In meinen Augen ist die zweite Hälfte von Death Note schon schlechter, aber auch sie hat einige sehr geniale Stellen und ist in meinen Augen immer noch sehr gut :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?