"Dead End For Murderer" Kapitelzusammenfassung?

2 Antworten

Hallo, wir lesen das auch Grad.

Könntest du bitte die Seite sagen wo es insgesamt zusammengefasst würde? Wäre nett:)

LG

Das Lektüreheft heißt  meines Wissens "Dead End for Murder" - nicht "murderer". Sehr genau hast das Büchlein  wohl nicht gelesen!

"murder" bedeutet MORD

"murderer" bedeutet MÖRDER.

NEIN, eine Kapitelzusammenfassung von dieser Lektre gibt es nicht im Netz. Die musst Du schon selbst schreiben.

Wy0ming
Fragesteller

Du hast wohl meine Frage auch nicht sehr genau gelesen. Ich habe nähmlich schon gesagt, dass solche Antworten unerwünscht sind. Außerdem habe ich nur Kopien der Seiten und kann deswegen den Titel nur aus meinem Gedächtnis. Also danke für's zeitverschwenden. Wenn du auch nur ein bisschen empathie empifden könntest würdest du nachvollziehen können, dass ich gerne eine Hilfestellung hätte.

Grüße gehen an Dich, Mama. ;*

Wy0ming
Fragesteller
@Wy0ming

Ach ja und ich würde es ja selbst schreiben. Ich bräuchte es nur als Vorlage damit ich überhaupt anfangen kann. Ich bin gerade nega gestresst, weil das Freitag fertig sein muss und deswegen kann ich nicht gut selbst anfangen. Es ist ein Teufelskreis, es sei denn ich bekomme Hilfe.

Bswss  07.04.2017, 13:33
@Wy0ming

Früher und rechzeitig mit der Arbeit anfangen, Kind...

Wy0ming
Fragesteller

Ich hoffe du kriegst Nierensteine.