DBD Lieblings Charakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiel mit Feng Min am liebsten.

Für mich ist definitiv The Trapper am besten, Sein Aussehen und seine fähigkeiten bringen richtig stimmung ins Spiel, einfach nur badass

Als Survivor bin ich tatsächlich Quentin und Yui Main. Yui's Backroundstory finde ich ganz cool.

Als Killer Spirit oder die Künstlerin, die haben echt richtig geile Outfits.

Woher ich das weiß:Hobby

Trickster, Michael Myers,Kate und Mikaela finde ich am besten.

Als Survivor maine ich Feng Min, ich habe sie mittlerweile auch auf Prestige 86.

Von den Killern mag ich am meisten den Trickster, Oni und Michael