Dead by Daylight Glitzerndes Inventar?

2 Antworten

Es gibt Icon Packs, mit denen man viele Texturen des HUDs verändern kann. Darunter fallen die Bilder für die die Charakterauswahl, Statuseffekte und eben Perks, Items usw. Icon Packs sind im Grunde nur eine Sammlung von PNGs, mit denen man die ursprünglichen PNGs in den Spieldateien ersetzt. Geht aber dementsprechend nur auf PC in den Steam und Epic Games Versionen.

Icon Packs bekommst du aus dem Internet, wenn du danach suchst. Es gibt einen Subreddit dafür (r/perkbydaylight) und auch ein Programm, mit dem man Icon Packs schneller installieren kann https://dbdicontoolbox.com/). Es gab mal eine Nachricht des Entwicklers, dass das Programm eingestellt wird, aber ich habe danach auch noch gegenteiliges gehört. Da die Seite auch noch wie gehabt online ist, gehe ich davon aus, dass alles okay ist.

Auf den ersten Blick sieht das von dir genannte Icon Pack aus wie das Nebula oder Galaxy Pack.

Hallöle!

Das Aussehen von Perks, Gegenständen & weiteres konnte man mit der Software "Dead by Daylight Icon Toolbox" ändern. Die Server sind aber nicht erreichbar aktuell, ich glaube das Projekt / die Software wurde neuerdings auf Eis gelegt. Ob und wieso, kann ich dir nicht sagen.

LG
McLeCartney

Woher ich das weiß:Recherche
Jonny428
Fragesteller

schade, aber trotzdem danke dir!