DadByDaylight Perks Einsetzten?

1 Antwort

Hi! Kommt auf den Perk an. Manche muss man aktiv benutzen; manche aktivieren sich von selber. Zum beispiel: "Sprintboost" aktiviert sich von selber wenn du rennst, ob du willst oder nicht.

Andere, wie zb "Selbstheilung" geben dir einfach in bestimmten Situationen die Möglichkeit diesen Perk anzuwenden. Wenn du verletzt bist, kannst du dich halt selber heilen, das kannst du nur wenn du den Perk hast, sonst müssen dich die anderen heilen.

Ob du einen Perk benutzen kannst oder nicht, wird dir in eben diesen bestimmten Situationen unten in der Mitte des Bildschirms angezeigt.

Noch Fragen? :)