Dead by daylight Skin-mods ban?

2 Antworten

Mods funktionieren mittlerweilse sowieso nicht mehr, ansonsten aber auf eigenes Risiko.

Jonypor
Fragesteller

Da bist du aber falsch informiert, es gibt aktuelle Videos dazu, und ich hab sogar ein Kollegen der es seit ner Woche hat.

smashhit81  29.08.2021, 02:32
@Jonypor

Wenn es aktuelle Videos gibt, dann solltest du da ja alle relevanten Informationen herbekommen können. Der zweite Teil meiner Antwort steht nach wie vor: eigenes Risiko. Wenn du gebannt wirst, dann ist es deine eigene Schuld und der Bann wird nicht entfernt.

@Manuelps4

Nein? Kennst du Dead by daylight, die siehst nur du das ist nur für dich selbst, es verändert nichts an der hit-box, das ist wie als würdest du deine Icons im Spiel ändern durch ein Textur Pack, ich frag mich halt ob man da gebannt werden kann weil wie sol man das nachweisen?? Ich stream ja nicht oder so, und es gibt Leute die machen Videos darüber mit ihrem account

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel seit meinen 6 Lebensjahr.