DB Ticket in Apple wallet abrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Ticket im DB Navigator geöffnet hast, kannst du unten auf die drei Punkte drücken und "Zu Wallet hinzufügen" auswählen.

Ich glaube die Wallet App von Apple funktioniert im Moment grundsätzlich nicht. Ich kann jedenfalls nur die Kamera App öffnen, ein Foto machen und nichts passiert. Wenn man nach Apps für Wallet suchen will passiert auch nichts bzw es werden keine Apps angezeigt.
Also bei iOS 11.2 ist das jedenfalls bei mir so...