DB Streik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DB wird nicht streiken sondern die GDL bestreikt die DB, jedoch wurde von der GDL versichert das während der Weihnachtszeit nicht gestreikt wird sonder wieder ab dem 07. Januar. Natürlich kann sich das noch ändern aber ich denke mal nicht und das du ohne Probleme mit der Bahn fahren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Sie haben selbst gesagt, dass es bis zum 7. Januar keine Streiks gibt. Entspanne dich und genieße die Zeit

Tipp Nachrichten verfolgen dort wurde mehrfach von der GDL angegeben keine Streiks während Weihnachten bzw. bis Anfang Januar