DB oder Go-Ahead BW pünktlichkeit?

Beide Zugunternehmen sind gleich pün 50%
Go-Ahead BW ist pünktlicher 50%
DB ist pünktlicher 0%

4 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide Zugunternehmen sind gleich pün

Es ist nicht relevant, wer fährt.

Sondern WO ein Zug fährt. Da die Auslastung der Strecken/Bahnhöfe Unterschiedlich ist.

Hier ist der Nahverkehr, mit Ausnahmen die die Bahn nicht verursacht hat , immer pünktlich.

Eine Landeshauptstadt die nur wg Bauarbeiten, ein Ostwest Verbindung Im FV hat, da die alte Strecke nur bis 160 km/h zugelassen ist. Normal Fährt der FV 80min mit der S-Bahn nördlich vorbei.

Relevanz es fährt auf der Strecke nur eine Linie stündlich.

Stündlich kommt ein IC von Dresden, Dazu einiges an Nahverkehr Aber bei 13 Gleisen, zu spät geht hier gar nicht.