Go-Ahead übernimmt den Fugger-Express?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut (Warum?) 40%
Zwiegespalten (Warum?) 40%
Schlecht (Warum?) 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (Warum?)

Das "Schlechte" was du über Go-Ahead liest, ist meistens den Strecken geschudet, deren Infrastruktur nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Hier geben sie ihr bestmögliches und das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Niggo231208
Fragesteller

Naja ab dem 11.12 kann ich mir ja selber ein Bild machen... :)

Zwiegespalten (Warum?)

Als ich noch in Augsburg gewohnt hatte war ich mit dem Fuggerepress sehr zufrieden gewesen,wie es jetzt so ablaeuft kann ich nicht sagen.