DB Mitfaherfreifahrt auf eBay- Betrug?

3 Antworten

Offizielle Warung durch eBay-kleinanziegen Schütze dich vor Fahrkartenfälschungen

Aktuell sind zahlreiche echt wirkende Fahrkartenfälschungen im Umlauf. Durch die Nutzung gefälschter Fahrkarten riskierst du empfindliche Strafen. Sei beim Kauf von Fahrkarten deshalb besonders aufmerksam.
Lasse dir Kaufbelege und/oder den Ausweis des Verkäufers zeigen.

Informationen und Tipps gegen Fahrkarten-Abzocke:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitstipps-oepnv-tickets/

Verdächtige Anzeigen an eBay-kleinanzeigen melden !

Was tun wir für Ihre Sicherheit?

Sie vor Betrug zu schützen ist unser höchstes Ziel.

Wir setzen dazu ein System zur Erkennung gängiger Betrugsmuster ein, das es uns ermöglicht eine Vielzahl von betrügerischen Anzeigen von unserer Seite fern zu halten. Ein ganzes Team von Mitarbeitern ist für Sie da und reagiert auf Ihre Rückmeldungen. Dafür sind wir auch auf die Mithilfe unserer Nutzer angewiesen: Bitte melden Sie uns auffällige oder betrügerische Inhalte! Dafür bieten wir auf jeder Anzeigenseite und in jeder E-Mail einen Link zum Melden.

Selbstverständlich arbeitet eBay Kleinanzeigen bei Ermittlungsverfahren eng mit den Behörden zusammen.

Haben Sie Fragen zum Thema Sicherheit? Kontaktieren Sie uns!

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00-17.00 Uhr unter 033203/851555 (deutsche Festnetznummer).
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@ebay-kleinanzeigen.de

Dies ist Betrug! Diesen Gutschein habe ich kostenlos beim Fahrkartenkauf an DB Automaten erhalten!!! Wenn du eine Bahn Bonus Karte oder Bahncard besitzt erhält man kostenlos öfters von der DB diese Aktionsgutscheine als Promotion. Den Verkäufer am besten mal der DB Vertrieb Gmbh melden. Das gibt dann bestimmt Ärger.

VORAUSSETZUNG IST, DASS DU EINE BAHN-CARD HAST

Verreisen Sie bis zum 10.12.2017 und nehmen Sie eine Begleitperson Ihrer Wahl auf einer einfachen Fahrt kostenlos mit. Sie genießen dabei natürlich Ihren gewohnten BahnCard-Rabatt!

Der erste Reisende muss Inhaber einer BahnCard sein.

Alle Infos zum Angebot der Bahn findest du hier:

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/mitfahrer.shtml

Alles über die Konditionen findest du hier:

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/mitfahrer.shtml

So buchen Sie die Mitfahrer Freiheit: (Anleitung zum richtigen Buchen).

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/bahncard/ecoupon/mdb_260136_171106_mitfahrer_buchungsanleitung_2dn52n7054.pdf

Ich hoffe, die Tipps waren für eine Entscheidung hilfreich.