DB killer geht nicht raus motorrad?

4 Antworten

Das soll so sein, denn es gab immer wieder Idioten, die ohne dB-Killer unterwegs waren deshalb kann man die Teile nun nicht mehr entfernen.

Problem ist, FRÜHer waren die Dinger etwas locker befestigt und das führte dazu, das ide Dinger unterwegs während der Fahrt einfach rausgefallen sind.

Die Fahrer mussten dann wegen dem verlorenen DB-Killer dann absteigen und zu Fuss nach hause laufen, weil die Betriebserlaubnis erlischt.

Damit das nicht passiert, sind die DB-Killer mitlerweile bombenfest verbaut.

Der DB Killer ist extra wegen solchen Idioten fest mit dem Auspuff verschweißt, denn durch euch Idioten die ohne DB Killer fahren wollt, werden immer mehr Sanktionen und Streckensperrungen ausgesprochen.

Ihr Nacht so lange bis sie das Motorradfahren komplett verbieten, und selbst dann rafft ihr nicht das es an euch selbst gelegen hat

Jason293 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 08:29

😂😂 nachdenken bevor man was schreibt… ich habe kein grund genannt ohne db killer zu fahren. Woher willst du das also wissen

Manu41957  19.09.2024, 09:48
@Jason293

Ach nein?

Wieso will man denn sonst den DB Killer entfernen?

Achja, ich vergaß, du willst ihn natürlich nur ausbauen um ihn zu reinigen

Das geht etwas stramm. Mit sanfter Gewalt geht es. Und bisschen hin und her rückeln.

Aber ich rate dir komplett davon ab, denn:

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-in-einer-strasse-mit-tempo-30-und-laermschutz-zusatzschild-ohne-db-killer-gestoppt-wird-wird-die-strafe-dann-teurer

(Lies mal mein Erlebnis in meiner Frage.)

Und ich glaube auch nicht, dass alle User auf Gute Frage nur auf der Rennstrecke ohne dB-Killer fahren. Zu guter letzt werden noch mehr Straßen für Motorradfahrer gesperrt.

Manu41957  19.09.2024, 01:54

Reinstecken sind extrem strenge Lärmregeln

WECoyote  19.09.2024, 06:56

Das mit den Rennstrecken ist Schwachsinn. Dort dürfen die ohne nicht fahren.

dvdfan  19.09.2024, 08:12
@WECoyote

Ja, weiß ich.

Aber komischerweise hat jeder hier, der tunen möchte und auf die erlöschende ABE hingewiesen wird, eine hauseigene Rennstrecke.

🤷‍♂️