Db falsches Ticket?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, du musst nur... 50%
Nein 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du musst nur...

Hallo ! Ja, Du musst zum DB-Reisezentrum gehen, das es in größeren Bahnhöfen gibt. In welcher Großstadt / Umgebung wohnst Du ?

Mir persönlich haben die zumindest bzgl. Ticketrückgabe alles erfüllt. Viel Erfolg !

WerFragtnDitte
Fragesteller

Nähe Ulm

FBexperte1965  30.11.2021, 18:47
@WerFragtnDitte

übrigens, wenn die sagen: nö, Du kannst nicht nachweisen, daß Du damit nicht gefahren bist - es könnte sein, daß Du damit den ganzen Tag gefahren bist und jetzt Geld möchtest, zeige auf die Uhrzeit des Ausdrucks, Du hast das Ticket ja erst vor ein paar Minuten gekauft. Und Du wirst Dir für ein paar Minuten keine Tageskarte kaufen. Was auch möglich ist - Ticket umwandeln, in einen 60-Munuten-Schein z.B. .