DB Azubi Ticket Kündigung?

2 Antworten

Die Kündigung ist erst wirksam, wenn du die Abo-Karten beim Abo-Center abgibst.

alinamk8
Fragesteller

achsooo Dankeschön!!

Abgesehen davon dass die meisten Kontrollgeräte heute online sind bzw mit den ungültigen Tickets geladen werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
alinamk8
Fragesteller

Hm.. also bei uns ist das nix mit online und wenn die das Kontrollieren dann auch nicht mit einem Gerät sondern gucken nur kurz auf die Karte

Rheinflip  08.09.2021, 19:35
@alinamk8

Aha? Ich muss meine Karte immer vor ein Lesegerät halten