Wie kann man das City ticket benutzen?

1 Antwort

Erlangen ist die Zone 400. Darin darfst du fahren.

Gemäß VGN ist das City Ticket in der City Erlangen gültig - ausnahmsweise mal logisch :)

https://www.vgn.de/tickets/city-ticket/

Die grüne Fläche im Bild ist Zone 400. Die weißen Flächen, die an die Grüne angrenzen, zählen da auch mit dazu. Weiher ist noch rechts im weißen Bereich. Du kommst also mit dem City Ticket grade noch hin. Auch mit dem Bus.

Aber es gilt nur für die einmalige Fahrt dorthin. Für zurück brauchst du dann ein neues Ticket.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Bahn, Ticket)
ZweiTassenKaffe
Fragesteller

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast ^^