Db auf mehrere Städte bewerben?

2 Antworten

Wenn in einer Stellenanzeige mehrere Orte angegeben sind, kannst du im Bewerbungsprozess eine Aussage dazu machen, welche dir am liebsten sind. Das läuft alles über die Formularfelder im Karriereportal.

LeonR19088
Fragesteller

Und wo genau finde ich das Feld?

Mehrfach bewerben macht keinen Sinn. Das landet alles beim Recruiting Team und evtl. sogar beim selben Kollegen.

Bewirb dich auf eine Stelle und schreibe in das Anschreiben, dass auch andere Meldestellen für dich in Frage kommen würden. Nenne dabei aber auch welche Meldestellen du konkret meinst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeonR19088
Fragesteller

Anschreiben kann man nicht hochladen… Was nun? Danke schon für die Hilfe