DayZ: Kostenlose Alternative

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

das ist voll schlimm. Ich hab auch mal ein kostenloses Spiel wie z.B. Counter Strike gesucht. Es sollten voll viele Leute spielen, die Spielmechanik sollte die gleiche sein, es sollte auch Terroristen und Anti-Terroristen geben, die Maps sollten die gleiche Größe haben, die Grafik sollte die gleiche sein... gab es nicht!

Das gleiche bei Starcraft 2, da hab ich auch ein kostenloses Spiel mit großer Community gesucht, das auch genau so gespielt wird. Die gleichen Rassen, gleichen Klassen, ähnliche Maps, gleiches Setting... gab es nicht!

Auch bei Left 4 Dead war es so... hab eben so ein survival-game gesucht, wo man immer zum nächsten Saferoom muss, und wo es auch Zombies gibt... eben auch die unterschiedlichen, wie boomer, tank, ... und auch mit den Waffen... gab es nicht!

Dann hab ich mal ne kostenlose Alternative zum Sims gesucht... wo es auch viele Erweiterungspacks gegeben hätte, und auch das gleiche Setting, gleiche Grafik, bloß eben kostenlos - gab es nicht!!!

Merkst dus? Es werden keine Spiele kopiert. Die Entwicklung von einem Game kostet viel Geld. Wenn irgendjemand ein Spiel quasi "nachbaut", wird er verklagt. Das ist so NICHT möglich, du wirst kein Game finden, das "genau so" ist, wie DayZ. Jedes alternative Game wird entscheidend anders sein.

Hast du Minecraft? wenn ja dann kannst du Servern joinen die ein DayZ Plugin haben. Ist halt genau wie DayZ nur in Minecraft. Zombies, Hunger, Durst, Sichtbarkeit, PVP, Items, Städte/Dörfer hat fast alle Features von DayZ. Falls du Interesse hast kann ich dir die IP geben. (Sind ca 100-300 Leute Drauf und die Map ist recht groß)

ja sag mir bitte die IP

0
@LilPlay

ok es gibt 3 verschiedene server musst halt gucken welcher geht us-public.minez.net us2-public.minez.net us3-public.minez.net einer müsste eig immer on sein^^

0

Ein freund von mir spielt das auch und er sagte, dass das nur so um die 15€ kostet. Aber er sagte auch, dass es da wohl eine freetoplay geschichte gibt.

Es gibt Arma 2 als F2P, aber OA musste du trotzdem kaufen.

0