Multiplayer spiele für auf die Schnelle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Team Fortress 2 (steam)

2. World of Tanks

3. World of Warships

4. World of Warplanes 

Mehr fällt mir auf die schnelle leider nicht ein. Hoffe du hast ein wenig spaß. Schönen Abend noch. ;)

Unreal Tournament 4. Eine Runde dauert 5-20 min, je nach Spielmodus. Und dafür, dass es eine Pre-Alpha ist, ist das Spiel SEHR gut.

Gerade ist Overwatch für 5 tage gratis auf Ps4 und xbox one 

Wenn Pc dann Team Fortress