Daunenjacke verklebt?

2 Antworten

ich wasche meine daunensachen (mantel, kopfkissen usw) und trage sie dann feucht in einen waschsalon und schmeisse sie in einen trockner. dann werden sie immer wieder schoen flauschig. also noch einmal waschen (oder anfeuchten) und im trockner "aufflauschen" lassen. du koenntest auch die gesamte jacke mit beiden haenden durchkneten, aufschuetteln (jeden daunenklumpen einzeln) ist es muehsam und kostet zeit, geht aber auch

DannKamDie7
Fragesteller

Danke werde ich versuchen :)

Steht denn in der Jacke drinnen das man die Waschen konnte??!! Vilt kannst du sie in Der Reinigung bringen

Kopfx  07.06.2015, 05:35

Vielleicht hilft der trick mit dem Tennisball.. Einfach ein Tennisball in der Waschmaschine rein tun.. Oder auch im trockner wenn du einen hast :)

DannKamDie7
Fragesteller

Ein Trockner hab ich leider nicht aber ich versuche mein Glück in der Reinigung