Daumen/Finger in den Mund stecken. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gleiche hat mein freund bei mir auch gemacht ich fands auch komisch und habe überlegt was er damit bezwecken will:D

Hab ich das richtig verstanden seinen Daumen in deinem Mund ? Naja höchstwahrscheinlich ein Zeichen des Vorspiels das er Lust hat, es muss aber nicht bedeuten das er will das du bei ihm Handarbeit anlegst....

Vll will er dir damit sagen das du ihm mal einen Bla*sen sollst ^^

Er stellt sich vor das das sein bestes Stück ist das du da grad im Mund hast. Mein Freund findet das eklig wenn ich das mache, also steht nicht jeder drauf.

Okay... Komisch . Aber danke :D

0

wenn es wie du geschrieben hast ein MÄNLICHER Freund ist und ich nehme mal an du seine Freundin bist. Fänd ich das auch etwas eglich nach dem was du oben geschrieben hast xD

0

Es hört sich wirklich ecklig* an :D in meinen gedanken war's halb so schlimm:')

0

Was möchtest Du wissen?