Daumen/Finger in den Mund stecken. Wieso?

5 Antworten

Hab ich das richtig verstanden seinen Daumen in deinem Mund ? Naja höchstwahrscheinlich ein Zeichen des Vorspiels das er Lust hat, es muss aber nicht bedeuten das er will das du bei ihm Handarbeit anlegst....

ThisGirl1994
Fragesteller

Ja hast du. Danke :))!

Das gleiche hat mein freund bei mir auch gemacht ich fands auch komisch und habe überlegt was er damit bezwecken will:D

Er stellt sich vor das das sein bestes Stück ist das du da grad im Mund hast. Mein Freund findet das eklig wenn ich das mache, also steht nicht jeder drauf.

ThisGirl1994
Fragesteller

Okay... Komisch . Aber danke :D

Pilzbrot  01.02.2015, 02:35

wenn es wie du geschrieben hast ein MÄNLICHER Freund ist und ich nehme mal an du seine Freundin bist. Fänd ich das auch etwas eglich nach dem was du oben geschrieben hast xD

Pilzbrot  01.02.2015, 02:36

*ganz oben

ThisGirl1994
Fragesteller

Es hört sich wirklich ecklig* an :D in meinen gedanken war's halb so schlimm:')

keine Ahnung warum er das tut

ich finde es auf jeden Fall eklig das er das tut

wer weiß was Du dabei alles schluckst, hoffentlich wäscht er sich die HÄnde, denn sowas ist absolut unhygienisch

ThisGirl1994
Fragesteller

Ja doch..

Vll will er dir damit sagen das du ihm mal einen Bla*sen sollst ^^