Dauerwelle hält nie lange?

2 Antworten

Nein an der Dauerwellflüssigkeit und der Wicklergrösse . Nehm et as kleinere Wickler und die Flüssigkeit für schwer Wellrades Haar . Ich hoffe dein Friseur nimmt ein Markenprodukte von Wella , Schwarzkopf, Loreal oder Redken. Dann sollte es klappen, die Dauerwelle sollte mehr als 4 Monate halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bekannterweise lässt die Spannkraft nach 2-3 Wochen sowieso etwas nach.

Anscheinend passt die Wicklergröße, oder Stärke der Dauerwelle nicht zu Deinen Haaren.

Vielleicht probierst Du es dochmal bei einem anderen Friseur.

Alles Gute für Dich.