Dauernd wiederkehrender Bluescreen beim PC durch klif.sys Fehler?

2 Antworten

Drücke wenn der PC hochgefahren ist vor dem Bluescreen auf den "Aus" Schalter.

Dann sollte eine Auswahl kommen in der du die Starthilfe starten kannst. Öffne sie mit "Enter" Nachdem es lange lädt kommt die Option, das System wiederherzustellen. Klicke auf "wiederherstellen" Dort sind in einer Liste mehrere Punkte angezeigt und die jeweiligen Daten. Klicke auf den Punkt mit dem Datum kurz vor dem Bluescreen. Falls nicht ein Datum kurz vor dem Bluescreen vorhanden ist, klicke auf "weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" und wähle ihn aus. Dann auf "weiter"

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird dein PC wieder auf dem genau gleichen Stand des jeweiligen Datums sein.

Wenn das nicht klappt, starte den PC im abgesicherten Modus. Gehe auf "Start" und gib im Suchfeld "rstrui" ein und gehe auf "Enter" Ein Fenster öffnet sich, gehe auf "weiter" Dort siehst du die selbe Liste.

Vielleicht kann das das Problem lösen.

Ich würde das Virenprogramm nochmal neu installieren.

Ich hatte ähnliche Probleme bei Windows 10, da habe ich nach 3-5 Minuten einen Bluescreen bekommen. Dieser wurde durch ein neues Update ausgelöst. Dieses Update habe ich dann gelöscht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kaspersky und Microsoft .Net Framework 4.0?

Hi, Wenn ich Kaspersky Internet Security öffen möchte kommt immer ,,Fehler Microsoft .Net Framework 4.0 konnte nicht initialisiert werden. Versuchen sie die Plattform neu zu installieren." Ich habe das auch gemacht und hab jetzt die Version 4.6.2. Nach neu starten und erneuten öffnen konnt dieses Fenster wieder. Was Tun? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Windows 10 Bluescreen Fehler?

  1. Hallo, seit gestern bekam ich während ich im Internet war oder immer als ich ein Spiel starten wollte den bluescreen Error (Windows 10) und gestern konnte ich den pc noch nutzen teilweise also der Error kam wenn ich im Internet war ab und zu und er kam sofort sobald ich ein Spiel gestartet hab. Habe auch meine Windows Updates gemacht um es zu beheben , Treiber aktualisiert etc hat alles nicht geholfen. Und seit heute geht der pc zwar an, aber lässt sich nicht starten und den pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert auch nicht (da steht es ist ein Problem aufgetreten) leider weiß ich nichtmehr weiter was ich machen kann und hoffe jemand kann mir helfen. (Habe Screenshots vom Bluescreen verlinkt)
...zur Frage

Digitaler Download bei Sonypictures mit Ultra Violet

Liebe Commnunity, ich habe zu Weihnachten den Film Elysium bekommen. In der Box war außerdem noch ein Download code. Ich habe den Code ausprobiert, ein Konto erstellt etc und das hat auch alles funktioniert. Jedoch, immer wenn ich den Film mit dem Sony pictures download manager downloaden zeigt er erst an Lizenserwerb, dann 0% und dann: Bei Herunterladen des Films Elysium ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nocheinmal. Der Downloadmanager wird nicht von meinem Anti-Virus-Programm geblockt, ich habe es als vertrauenswürdig eingestuft und ihm sämtliche Rechte gegeben. (Kaspersky Internet Security 2013). Ich habe versucht mich an den Support zu wenden. Aber auch dort wird mir beim Abschicken ein Fehler angezeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Vielen Dank nocheinmal versuchen. Ich denke es liegt an den Server (vllt auch an der Weihnachtsüberlastung) aber vllt. liegt es auch an meinem PC oder jemand kennt das Problem und weiß wie ich es lösen kann. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Windows 8.1 Bluescreen Fehlermeldung?

Ich hatte heute erst das Problem, dass mein Windows 8.1-PC oft den Bluescreen des Todes erhalten hat. Wenn mein PC irgendeine App wie Chrome offen hat, stürzt er sofort ab. Dabei meint der PC, ich soll nach dem Neustart nach den Fehlern, wie:

UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP

reference_by_pointer

BAD_POOL_CALLER

zu suchen. Für mich ist es jetzt unmöglich diesen Fehler zu beheben, da der PC immer öfter abstürzt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich vermute, dass ein Virus hier die Schuld dabei trägt.

...zur Frage

Kaspersky Problem / Bluescreen?

Ich habe 2 Fragen bezüglich des Virenschutzes Kaspersky Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und will mein Kaspersky Abo von meinem alten Computer auf den neuen übertragen. Ich habe im Internet gelesen, dass man dafür einfach Kaspersky am alten deinstallieren muss (habe ich gemacht über die Systemsteuerung) und dann am neuen Laptop wiederum installieren und den Product Key eingeben soll. Zum Installieren auf dem neuen Laptop habe ich mir eine Version im Internet runtergeladen. Nun akzeptiert er jedoch nicht den Product Key. Kann das daran liegen, dass die runtergeladene Version neuer ist als die alte oder sogar eine falsche? Aber habe wie bei meinem alten Laptop die Internet Security Version genommen. Oder braucht das ganze einfach Zeit zum Synchronisieren und checken das ein Rechner nun deinstalliert ist und man einen neuen verwenden darf?

2te Frage: Sobald ich Kaspersky am alten Laptop deinstalliert habe ist bei einem erneuten hochfahren zuerst das Willkommen von Windows und dann ein Blue Screen gekommen. Dieser erscheint nur ganz kurz und da steht so quasi auf Englisch es gibt ein Problem und um ein Risiko zu vermeiden wird er abgedreht und man kommt in den Modus wo man zwischen im abgesicherten Modus hochfahren, abgesicherten Modus mit Netzwerk Treibern hochfahren, abgesicherten Modus mit Eingabe Aufforderung und Windows normal starten wählen kann. Bei Windows normal starten und …. mit Netzwerk Treibern passiert immer und immer wieder dasselbe -> Blue Screen,… Im abgesicherten Modus kann ich hochfahren.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?

Danke im Voraus und freundliche Grüße Matthias

...zur Frage

Warum funktionier Kaspersky trotz empfohlenem Neustart nicht (Windows 10)?

Ich habe bereits über diesen Fehler gelesen aber der letzt Bericht über diesen Fehler ist auch schon wieder 7 Monate her. Einfach mal von Anfang an: Ich habe gestern meinen Kaspersky Internet Security Antivirusprogramm erneuert (es leistete mir tadellose Dienste) aber ich habe zu spät bemerkt das ich es längst hätte erneuern müssen. Ich stellte im Mai meinen PC auf Windows 10 um, allerdings war da schon der Antivirusschutz deaktiviert. Auf jeden Fall erscheint immer wenn ich Kaspersky starte eine Warnung die mir sagt das ich den PC neustarten soll da die Funktion der Kaspersky Internet Security eingeschränkt ist, weil der abgesicherte Modus am PC aktiviert ist. Ich habe darüber gelesen dass das updaten des Programmes diesen Fehler beheben würde doch wenn ich das update starte wird es zwar ausgeführt und bei letzes update steht: vor weniger als 1 Minute, doch wenn ich dann meinen PC neustarte steht wenn ich das Programm wieder starte bei update: Letztes Update vor 5 Monaten. Habt ihr eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?