Google Kalender auf dem Handy Android verschwunden?

1 Antwort

Schau mal, ob auch wirklich dein Google-Kalender angezeigt/verwendet wird, oder "My calendar" (Android-intern). Das ist mir auch passiert und dann sieht man nur einen Teil der Termine.

Testen kannst du das, wenn du einen neuen Termin eingibst. Dann sollte dein Google-Account verwendet werden.

MrRipley
Fragesteller

Ja "leider" ist es mein Google Kalender. Ich habe eben noch Test-Termine eingetragen. Die sind auch direkt auf dem Handy erschienen.

Ich habe nie etwas über die Google-Seite im Kalender etwas eingetragen. Immer nur Termine direkt ins Handy notiert. Seltsamerweise sind Termine von ca. Mai bis 31.12.2019 nicht mehr drin, ca 80% fehlen.

MrRipley
Fragesteller
@MrRipley

Ergänzung: Meine im Handy fehlenden Termine sind auch nicht auf der Google-Webseite dort im Kalender ersichtlich.