Dauernd Streit mit Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du den?

Ich streite auch mit meinem Sohn, aber Streit heißt nicht das man dich nicht mehr liebt, Eltern müssen ihre Kinder Erziehen wenn es nicht fruchtet wird es lauter, besonders bei Kindern die nicht hören wollen was schule angeht, mein Sohn ist aufn Gymnasium gekommen, machte Wochenlang keine Hausaufgaben, stänkerte dagegen, alles lag dann da und ich musste sauer werden weil er das nicht auf die Kette bekam sondern immer immer hinterher sein muss , nun hat sich das etwas eingependelt und es geht voran. Schule ist verdammt wichtig, wirklich wichtig und wenn du nicht gut bist , nimm jeden Kurs mit den du kriegen kannst, Nachhilfe oder Nachbarn, Freunde usw.

Vielleicht die Oma.

Wünsche dir viel Glück dabei, Wertschätze deine Eltern sie würden alles für dich tun , glaube es mir.

Sie lieben dich, nimm sie in den Arm und sag das du sie liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand33333
Fragesteller

Ich bin 13

Dass einem manche Fächer nicht liegen und man auch keinen Bock hat ist ganz normal.

Trotzdem musst du da durch.

Und jetzt intensiver du dich bei dem Fach dahinter klemmst umso schneller wirst du mit den Aufgaben auch fertig. Trödeln macht es halt nicht besser. Weder das Fach noch die Laune deiner Eltern