Dauerlatte normal?

7 Antworten

Nein, das kann sogar gefährlich werden, wen du wirklich über mehrere Stunden einen Dauerständer hast.

Priapismus ist eine schmerzhafte Dauererektion des Penis, die ein ernstzunehmender Notfall ist. Ärztinnen und Ärzte müssen die Dauerversteifung sofort behandeln, sonst kann im schlimmsten Fall eine dauerhafte Erektionsstörung drohen. Denn das Blut staut sich im Penis an und die Schwellkörper können Schaden nehmen.

Kommt drauf an wie lange, aber ich habe in der Schule teilweise auch ne Stunde Dauerlatte

Hab früher in Pornofilmen mitgemacht. Da war es ganz praktisch und kein Problem

Wenn 12 Stunden am Tag ne, sonst ja