Dauerhaft Priorität für Google Chrome im Taskmanager erhöhen?

2 Antworten

Wofür willst du das erhöhen? ergibt für mich kein Sinn. Passende gute CPU und Genug Arbeitsspeicher und alles läuft wie geschnitten Brot.

BOYKA145
Fragesteller

wenn ich spiele nebenbei youtube öffne lädt das nicht und laggt ich habe 32 gb ram und ein i9 11700kf prozessor. vorhin war der browser auch auf effizenz modus das hab ich umgestellt und jetzt wollt ich das noch umstellen.

Maik2325  05.12.2023, 23:11
@BOYKA145

Da reicht es normalerweise, wenn du den Gamemodus im Windows deaktivierst.
Dieser Sorgt ja dafür das Games Höhere Prio haben.
Ich bin auch jemand der nebenbei noch Twitch oder YT offen ist, Gerade was YT Lifestreams angeht (Poker, Tischtennis etc.) und könnte es laggen.
Seit der Umstellung ist alles top. Und das mit meinen 64GB.

Maik2325  05.12.2023, 23:15
@BOYKA145

Du kannst aber auch im Spielemodus---> Grafikeinstellung, deinen Browser auswählen (ggf hinzufügen) und auf höhere Leistung stellen.

Process lasso ist ein tool, mit welchem du sas automatisieren kannst,. Kostet zwar geld, habe ich mir aber gekauft, weil es halt sehr sinnvoll, um genau das zu machen, was du willst.