Dauergehuste vom Nachbar?

2 Antworten

Man kann einer kranken Person wohl schlecht verbieten krank zu sein oder mit einer Sucht aufzuhören, was eh nichts mehr bringt.

Rausschmeißen wird ihn der Vermieter auch nicht, also musst du deine Sachen Packen oder den „Lärm“ ertragen.

AladdinsTeppich  28.01.2024, 19:36

Manch "angreifende" Kommentare gegenüber einer Person, die einfach wissen will, ob man dagegen Etwas tun kann?! Gebt ordentliche Antworten!!!

Dein Nachbar ist krank, so scheint es wohl. Er kann seinen Husten nicht einfach auf Knopfdruck abstellen. Ihm einen Zettel vor die Tür zu legen, finde ich nicht gerade hilfreich. Sprich mit ihm und frage, ob du ihm helfen kannst, weil du ihn immer hörst, wie er hustet.

Vielleicht hat er auch Angehörige, die ihn besuchen, vielleicht kannst du einmal mit ihnen sprechen und ihnen dein Problem schildern.