Dauergehuste vom Nachbar?
Der Nachbar nebenan hustet von morgens bis abends. Er ist Raucher und ist eigentlich immer zuhause und hustet sich die Lunge aus dem Leib. Ich hab Kopfschmerzen davon. Das geht den ganzen Tag so. Hab ihm schon n Zettel vor die Tür gelegt, wo ich darum bitte, dass er endlich mal Ruhe geben soll. Was kann ich da tun? Das ist permanente Ruhestörung!
2 Antworten
Man kann einer kranken Person wohl schlecht verbieten krank zu sein oder mit einer Sucht aufzuhören, was eh nichts mehr bringt.
Rausschmeißen wird ihn der Vermieter auch nicht, also musst du deine Sachen Packen oder den „Lärm“ ertragen.
Leider hat LaCasaDePapeI hier völlig recht. Das sind die einzig beiden Optionen
Dein Nachbar ist krank, so scheint es wohl. Er kann seinen Husten nicht einfach auf Knopfdruck abstellen. Ihm einen Zettel vor die Tür zu legen, finde ich nicht gerade hilfreich. Sprich mit ihm und frage, ob du ihm helfen kannst, weil du ihn immer hörst, wie er hustet.
Vielleicht hat er auch Angehörige, die ihn besuchen, vielleicht kannst du einmal mit ihnen sprechen und ihnen dein Problem schildern.
Manch "angreifende" Kommentare gegenüber einer Person, die einfach wissen will, ob man dagegen Etwas tun kann?! Gebt ordentliche Antworten!!!