dauer horny in den ferien?

5 Antworten

Normal, bräuchtest einen Freund mit dem du dich gemeinsam austoben kannst. Eine Freundin von mir war damals auch Dauerhorny.

Viel Spaß dabei

Ist völlig normal eigentlich. Kommt mit der Jugend oder oft wenn du gelangweilt bist, habs selbst manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rennid  06.01.2024, 23:09

Kommt sehr oft vor, meistens wenn ich alleine bin

Normal, mir geht es genauso. Ich vermute, dass du in den Feiertagen entspannter bist und mehr Zeit hast, über Dinge nachzudenken, die dich geil machen

Hallo Melissa,

Das ist ganz normal in deinem Alter das man sehr erregt ist und starke Libido hat du bist ja genau in dieser Phase wo die Pubertät zum Ende hin geht und die Geschlechtsreife abschlossen hat.

Ja aber haben Dan Gv mit meiner Freundin und dann ist alles wieder im Rahmen