Dauer horny?

6 Antworten

In deinem Alter in der Pubertät ganz normal. Einfach bei Gelegenheit SB oder von jemand anderem befriedigen lassen. Mit der Zeit wird das wieder weniger.

Ja mit 15 bist du mitten in der Pubertät und da sorgen deine Hormone dafür das du dauernd Horny bist und auch zu oft einen Steifen bekommst.

Du könntest den ganzen Tag SB machen. Das ist normal.

Du bist mitten drin in der Pubertät und da wirst du die nächsten Jahre noch sehr viel Spaß haben bis sich deine Hormone soweit eingestellt haben.

Also alles ganz entspannt und easy. Mach so viel SB wie du willst, es ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, als ich 15 war war das bei mir auch so:)

Paul6865  07.04.2024, 13:02

Nicht vergessen ??