Dauer bis das Geld auf dem Konto des Empfängers ist ?

4 Antworten

Im Prinzip sofort, aber wegen dem Käuferschutz kann er (in den meisten Fällen) aus Sicherheitsgründen nicht sofort drauf zugreifen.
Paypal behält das Geld meistens erst mal ein, um sicherzustellen, dass die Ware ordnungsgemäß beim Käufer ankommt.

Würde die gerne per Paypal mit Käuferschutz bezahlen und wollte fragen, wie lange es dauert, bis das Geld auf dem Konto des Empfängers ist.

Derlei Zahlungseingänge erfolgen sofort / kann der Zahlungsempfänger umgehend sehen .

Eine PayPalzahlung ist nach 5 Sekunden beim Empfänger

Das ist Sofort beim Empfänger