Dating: wurdest du mal in der Kennenlernphase angehimmelt/idealisiert/auf dem Podest gestellt? Wie war es für dich? Abschreckend oder schmeichelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, es hat mich abgeschreckt, so verlor ich das Interesse 64%
Ja, und es hat mir sehr geschmeichelt! Mein Interesse wuchs 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es hat mich abgeschreckt, so verlor ich das Interesse

Passiert mir fast jedes Mal. Finde es unnötig und nervig..so einem unrealistischem Gehabe kann niemand gerecht werden...nicht mal Brad Pitt könnte das

Ja, es hat mich abgeschreckt, so verlor ich das Interesse

Ich finde das extrem nervig und hab mich deshalb auch von der Person getrennt.

Ja. Und weil ich mich recht schnell geschmeichelt fühle bzw das voll auf meine Kindheitskomplexe geht fand ich das super - in dem Moment.

Im Endeffekt und nüchtern betrachtet finde ich Lovebombing recht schräg und mittlerweile nehme ich da eher Reißaus.

Komplimente und liebe Worte / bzw. angehimmelt zu werden, schmeichelt einem in der Regel ja immer. Ob das Interesse allerdings wuchs oder bergab ging, war abhängig davon, ob ich schon im Vorfeld etwas für die Person empfand oder nicht.

Ja, und es hat mir sehr geschmeichelt! Mein Interesse wuchs

Ja der Vater meiner Freundin war in der Phase mal mit mir Angeln und hat danach wohl sehr bei meiner Freundin von mir Geschwärmt was mich sehr Gefreut hat :D