Dating Seiten für dickere Menschen?

5 Antworten

Wie wäre es stattdessen, erst einmal an sich selber zu arbeiten? Für mich klingt das so, als wärst du alles andere als zufrieden mit deinem Aussehen. Keine gesunde Basis meiner Meinung nach.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 02:48

Für eine Frau extra abzunehmen finde ich nicht sinnvoll.

Weil man sollte aus eigener Motivation etwas an sich tun.

Ich finde mein Gewicht okay aber die Frauen finden es unatraktiv deswegen will ich eine dicke Frau die mein Leid versteht und auch weiß wie es ist dick zu sein.

blitzwurf  23.10.2024, 02:52
@ManuKekk
Ich finde mein Gewicht okay aber die Frauen finden es unatraktiv deswegen will ich eine dicke Frau die mein Leid versteht und auch weiß wie es ist dick zu sein.

Tut mir leid das ich so direkt sein muss aber wen versuchst du eigentlich zu verarschen?

Ich finde mein Gewicht ok...
...die mein Leid versteht

Das sind nicht mal 50 Worte und du hast dir schon komplett widersprochen

Fat Date ist gut

ManuKekk 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 02:59

Ok mal googeln

Ich war selber Mal sehr dick also muss ich dir eines sagen: ABNEHMEN!

Sonst hast du nie Chancen. So sind Menschen nunmal. Außerdem scheinst DU sehr oberflächlich zu sein.

Wenn du so oberflächlich bist, dann nimm gefälligst ab um selber was bieten zu können. Nicht nur dein Aussehen nein sondern auch dein Charakter ist sehr unattraktiv.

Mal darüber nachgedacht den Mittelsmann zu überspringen und ein wenig abzunehmen?

Die 145kg sind nicht einfach gegeben da kann man was dran ändern.

Wenn du nur 10-20% weniger isst würdest du schon 10-20 Kilo verlieren wahrscheinlich übers Jahr.

Halbierst du deine Portionen bist du relativ schnell vlt wieder nahe dem Normalgewicht. Das ist schon machbar. Jemand der so viel wiegt, isst auch ganz schön viel und oder sehr ungesund.

Du musst nicht voll diät nur noch Reis bohnen und gemüse essen, es reicht wenn du einen kleinen Schritt machst bei deinen Maßen.