Dating Erfolg durch Yu-Gi-Oh!?

2 Antworten

Also... ich weiss nicht, ob die Yu-Gi-Oh!-Karten die Chancen steigern, jemanden zu finden. Aber, wenn dieses Hobby ein so grosser Teil von deinem Leben ist, finde ich es durchaus eine gute Sache, wenn man dies schon zu Beginn erkennen kann.

Ich würde es auch keine gute Idee finden, wenn ich mich als Frau präsentieren würde, die sich ganz klischeehaft für Schuhe, Kleider und Beauty-Zeugs interessiert... und dann würde ich plötzlich zugeben müssen, dass ich in Wirklichkeit extrem gerne Souls-Games zocke... und ich keinen Bock auch Shopping-Nachmittage in Kleider- und Schuh-Läden habe XD

YamiJana  30.11.2024, 02:49

Also, als erwaschene Frau die Yugioh spielt (aber nur Master Duel und alte Karten) kann ich dir sagen das Frauen bei YGO relativ selten sind. Bestimmt weniger als 20%, vielleicht auch weniger als 10 oder sogar 5% der Spielerschaft. Wenn sie es sind, dann oft auch weniger verbissen, nicht so bereit viel Geld da rein zu stecken und mehr auf Fun ausgelegt.

Insgesamt dürfte es deine Chancen also nicht gerade erhöhen, aber wenn du eine findest die trotz des Profilbildes mit dir daten will, dann kannst du dir ziemlich sicher sein das ihr auch auf einer Wellenlänge seid.

Was willst du am Ende mit einem Modepüppchen das mit deinem Lieblingshobby nichts anfangen kann, wenn du ein neutrales Bild einstellst? Irgendwann wirst du ihr doch sagen müssen für was dein Herz schlägt und dann ist es nur um so enttäuschender, wenn sie dich deswegen fallen läßt.

Also Chancen auf möglichst viele Frauenbekanntschaften steigern: Definitiv nein, wahrscheinlich sogar stark verringern.

Chancen steigern die richtige zu finden, die dich versteht und dein Hobby vielleicht sogar auch mag, zumindest aber akzeptieren kann: Definitiv ja. Kann aber dauern bis du die findest, sind nichts so viele davon da draußen unterwegs.

Halt ich für ne ganz schlechte Idee aber vllcht bin ich da ja zu voreingenommen. Könnte ja ein Match ergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89