Datenvoloumentarif?

2 Antworten

Ja, man kann auch vorzeitig die Rufnummer mitnehmen und einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bei einem neuen Anbieter abschließen.

Den alten Vertrag musst du dann aber trotzdem regulär kündigen und bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit weiter bezahlen. Du zahlst dann also für diese Zeit doppelt.

Kommt das nicht infrage, würde ich an deiner Stelle mal beim bisherigen Anbieter schauen, ob dort ein Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif möglich ist. Das geht in der Regel sofort.

Früher kommst du nicht aus dem Vertrag. Du kannst aber in einen höheren Tatif mit mehr Datenvolumen wechseln. 10 GB Kosten dann 9,99 Euro oder 20 GB Kosten 14,99 Euto. Macht die Hotline...