Datenübertragung von altes auf neues iPhone funktioniert nicht?

?????? - (iPhone, iTunes, Backup)

3 Antworten

Altes iPhone am Rechner verbinden und iTunes (aktuellste Version, gegebenenfalls vorher aktualisieren) starten. Ein Backup vom alten iPhone anlegen. Neues iPhone verbunden und als "neues iPhone" konfigurieren. Sobald die Prozedur abgeschlossen ist das Backup vom alten iPhone aufspielen. Achtung, Du muss Dich beim neuen iPhone mit der selben Apple ID wie vom alten iPhone anmelden!!! Dann funktioniert der Umzug ohne Probleme

Das steht doch genau da. Du konfigurierst das iPhone als "Neues iPhone", machst ein Software Update und spielst nach dem Software Update dein Backup ein.

Kann man die Daten aus einem iOS 9 Backup auf ein iOS 10 Gerät übertragen?

Ich werde mir bald ein neues iPhone kaufen (keine Kaufempfehlungen, bitte. Ich weiß, welches iPhone ich haben will...). Im Moment habe ich ein iPhone 4s mit iOS 9.xxx. Ich glaube es ist 9.3. Wenn ich jetzt über iTunes ein backup mache, kann ich das dann auf das neue iPhone einfach so übertragen oder geht das nicht. Und was ist mit Sachen wie Spielständen, etc...?

...zur Frage

Iphone Daten übertragen trotz jailbreak?

Hallo

Ich hab das neue iPhone bestellt, mein altes 5s ist gejailbreakt. Kann ich jetzt die Daten von dem alten Handy einfach rüberladen ohne Probleme ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Daten von meinem Samsung s5 auf einem Iphone 5s übertragen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Altes Spiel auf neues Handy übertragen?

Hi :) ich habe das Spiel "The smurfs 2 - village and the magical meadow" auf meinem alten iPhone 5s gespielt. Dabei auch über das gamecenter alles gespeichert und registriert. Jetzt wollte ich das Spiel auf mein neues iPhone 6s Plus übertragen (habe ein Backup via iTunes gemacht, welches für alle Daten einwandfrei funktioniert hat), aber das Spiel ist nicht gespeichert. Ich müsste quasi einmal von vorne anfangen. Wenn ich die Simkarte (ist die gleiche geblieben) wieder Innern altes Handy stecke, kann ich wieder mein altes Spiel spielen... Kann mir jemand sagen, wie ich mein Spiel auf das neue Handy übertragen kann? Vielen Dank im Voraus 😘

...zur Frage

Kann man daten von einem verlorenen handy auf das neue übertragen?

Ich hab mein altes handy verloren wo wchtige bilder drauf waren kann ich sie irgendwie retten ?

vom Iphone 5s auf Iphone X

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?