Daten wiederherstellen kostenlos?

3 Antworten

Mit welchem Programm kann man Daten wiederherstellen von USB Stick?

Garantiert mit keinem - und mit kostenloser Software verringerst Du Erfolgsaussichten.
Recuva wäre ein kostenfreies Programm. Aber auch eines, bei dem nicht so klar ist, welche Fähigkeiten es wirklich hat.

Ansonsten: Es wurde jetzt Jahrzehntelang gepredigt, wie wichtig Backups sind. Daher bezüglich Datenverlust: 🤷‍♂️

Eine sehr universelle, und dabei offene, freie, kostenlose Lösung ohne irgendwelche künstlich eingebrachte Restriktionen ist rsync.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rsync