Daten mit jüngeren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied ist nicht generell problematisch, in der geschilderten Konstellation aber schon schwierig. Wenn sich da mehr draus ergeben sollte, dürfte da aktuell genau genommen nicht mal ein Kuss passieren. Abgesehen davon, was die Eltern der 12jährigen dazu sagen...

Moglitz  16.06.2021, 19:11

Also eigentlich nicht aber es sollte halt nicht intim werden sonst kommt police auf dein nacken

In diesem Alter gab es bei mir und meinen Jungs immer die 2 Jahre Toleranzregel, heißt das Mädchen darf max. 2 Jahre jünger als der Junge sein, alles andere wäre fragwürdig

Sobald sie 18 ist, ist die Regel außer Kraft

Die 2 Jahre sehe ich auch heute noch als akzeptablen Grenzwert, alles andere wäre echt ein fall für die pedo hunters

godspeed819
Fragesteller

Ok danke 😂 wahr auch eigentlich eher eine Rein rhetorische frage

Rheinflip  10.03.2021, 19:27

Du lässt deine Jungs also auf Kinder los?

12 ist Kind....

wenn sie 18 wäre und du 22 wäre es ok.

Aber 12 ist zu jung.

godspeed819
Fragesteller

Stimme dir zu

Da ist grundverkehrt. Du weißt, dass Sex oder eine sexuelle Beziehung mit Menschen unter 14 Jahren strafbar ist.

godspeed819
Fragesteller

Ich hatte nie was von koitus erwähnt

Ja, es ist falsch. Eine 12 jährige ist von der Entwicklung her und auch rechtlich noch ein Kind. Du bist strafmündig. Das heißt, du breitest gerade einen Kindesmissbrauch vor

godspeed819
Fragesteller

War nur ne rein rhetorische Frage