Datein lassen sich nicht öffnen?

pcdenker  30.06.2022, 00:10

Welche Endungen haben die Dateien, wenn sie runtergeladen sind?

2 Antworten

Deine Beschreibung lässt keine Analyse des Fehlers zu - wenn es überhaupt ein Fehler ist und Du nur keine Berechtigung hast Programme zu installieren. 🤷‍♂️

Kingofkings777
Fragesteller

Wie bekomme ich das weg? Es lädt runter aber lässt sich nicht öffnen

JimBeamHoney  30.06.2022, 00:03
@Kingofkings777

Du sollst uns Infos geben, damit wir den Fehler 'analysieren' können.

Mit „es geht nicht“ können wir nichts anfangen. Das kann tausende Ursachen haben. Da hilft dir wildes rum raten unsererseits auch nicht weiter.

mchawk777  30.06.2022, 00:04
@JimBeamHoney

Bei "geht nicht" denke ich immer an "administratives darfst nicht". 😉

Kingofkings777
Fragesteller
@mchawk777

so nochmal:

ich versuche diesen scheiss ea dings runter zu laden.
es läft runter aber lässt sich nicht öffnen da steht nichts es gehr einfach nicht

mchawk777  30.06.2022, 00:06
@Kingofkings777

Dann lautet die Antwort: "Du bist zur Installation von Programmen auf diesem Gerät nicht berechtigt/befugt."
Mehr ist aus Deinen Angaben nicht heraus zu lesen.

Habe das gefunden - obs hilft weiß ich nicht :
Hast du Probleme bei der Installation?

Prüfe deine Technik

Stelle noch einmal sicher, dass dein Computer die Mindestanforderungen erfüllt.

Wenn du auf dem PC spielst, stelle sicher, dass du die EA-App als Administrator ausführst. Füge dann EADesktop.exe, EALauncher.exe und EABackgroundService.exe deinen Antiviren- und Firewall-Zulassungslisten hinzu.

Hier erlesen :
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/download-install-update-ea-app/