Bedrock mod import klappt nicht?

2 Antworten

Um Mods in Minecraft Bedrock Edition auf dem PC zu installieren, gibt es mehrere Schritte, die du beachten musst:

  1. Lade die Mods aus einer vertrauenswürdigen Quelle im Internet herunter. Die meisten Mods sollten als .mcpack-Datei vorliegen.
  2. Wenn du die Mods heruntergeladen hast, klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle "Öffnen mit". Wähle im daraufhin angezeigten Fenster "Minecraft" aus.
  3. Der Minecraft Launcher sollte nun automatisch starten und den Import der Mod-Datei vorbereiten. Wähle den Import-Button, um die Mod zu importieren.
  4. Nachdem die Mod importiert wurde, starte Minecraft Bedrock Edition und aktiviere die Mod im "Resource Packs"-Menü.

Wenn du trotz dieser Schritte Probleme beim Importieren von Mods hast, könnte es daran liegen, dass es inkompatible Mods sind oder dass deine Minecraft-Version nicht auf dem neuesten Stand ist. Überprüfe auch, ob die heruntergeladenen Mods für die Bedrock Edition geeignet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

hi wenn ich ''öffnen mit'' drücke steht dort nicht minecraft.