Date oder doch nur ein joke?
Seit einiger Zeit kommen zwei Mädchen aus meiner Klasse manchmal in den Pausen zu uns (ich und ein freund) und reden einfach nur so einmal z.B. haben wir über so eine berufsmesse geredet einmal bißchen über sport und Ernährung und so dann war längere zeit nichts man hat sich aber schon noch gegrüßt und so. Dann heute in der bahn kommt eine von den beiden zu uns und setzt sich dazu ums nicht peinlich werden zu lassen hab ich ein Gespräch angefangen und das lief dann darauf hinaus das sie gefragt hat ob wir ein doppeldate machen wollen oder eis essen oder so halt sie und ihre freundin und ich und mein freund ich darauf hin freundlich gesagt warum nicht weil ich ein bißchen überfordert war mit der Situation. jetzt ist meine Frage was soll ich ihr morgen sagen ?
2 Antworten
Klär das mit deinem Freund, wann und wo. Dann gehst Du zu den beiden Hühnern und fragst, z.B. Samstag 15 Uhr da oder da, Okay??
Das ist doch wohl kein Ding, zumal das Mädel ja den ersten Schritt schon gemacht hat!! Gib ihr deine Handynummer, falls was dazwischen kommt!
Einfach mal ein bisschen forsch nach vorne preschen.
Nichts?! Vermutlich frägt die das weil ihre Freundin auf dich oder deinen Kumpel steht.
LG
Juli