Date (nicht erstes) Strumpfhose unterm Kleid; Abturner?

9 Antworten

Die Jahreszeit ist nun mal nicht gerade die wärmste und eine Strumpfhose bietet nun mal auch einen gewissen Wärmeschutz und auf alle Fälle mehr als Strapse und last but not least, für einen halbwegs geübten Jungen respektive Mann ist sie nun auch nicht gerade ein unüberwindliches Hindernis. ^^ Empfehlenswert wäre es eventuell noch ein wenig die übrige Oberbekleidung farblich anzupassen.

Du hast weiter unten geschrieben: "An diesem Kleid würde er auch nie durchdrücken mir geht es um etwas anderes"

Und um was? Wenn um nach dem Date geht, lass den den Slip drunter weg.

Oder zieh eine Stringbody drüber. Dann nimm aber eine ohne verstärktes Höschenteil (Meinst du das mit sieht am Bund doof aus?) mit einem Zwickel aus Baumwolle oder zumindest einem dünnen Stoff.

Ist doch verständlich um die Jahreszeit, dass du eine Strumpfhose trägst. Allerdings achte auf die Farbkombi - bitte nicht blaues Kleid und schwarze Strumpfhose kombinieren, danke!

Auf jeden Fall Strumpfhose. Sonst friert dir der Popo ab. Das Kleid fällt ja über dem Bund. Viel Spaß!

Strumpfhose ist immer attraktiv :)
Es macht jungs ganz wild wenn du unter der Strumpfhose das Höschen weg lässt ;)

Was möchtest Du wissen?