Date nach One-Night-Stand?

4 Antworten

Hi also falls auf diese Frage nochmal ein Suchender stößt, der vielleicht ähnliche Sorgen hat. Ich habe mich nochmal mit Ihm getroffen, es war sehr schön. Es blieb auch nicht bei diesem zweiten Treffen, sondern wir verabredeten uns immer regelmäßiger. Und ja, jetzt sind wir irgendwie ein Paar geworden. Aus einem One-Night-Stand kann sich also durchaus etwas entwickeln :))

diese Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Willst du noch eine schnelle Nummer, oder suchst du weiter nach deinen Prinzen, der nicht den Makel des etwas zu hohen Alters hat. Für ersteres ist er wohl auf jeden Fall zu gebrauchen, für das Zweite wohl nicht, aber sei dann wenigstens so nett und sag ihm deutlich bescheid, das da nichts mehr läuft.

nein, denn es gibt mit sicherheit jemanden den du richtit lieben wirst....