Date mit armenischer Frau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach du selbst.

Ja wir sind sehr traditionnel und familier.

Mach dir keine Gedanken ob das was werden könnte oder nicht. Lass dich einfach drauf ein.

Und das mit dem Kochen ist normal hehe. Ich für auch mein Date zum Kochen sofort einladen um zu gucken was er so drauf hat also ich meine mit Kochen 😂 sry ist aber die Wahrheit.

Also lass dich einfach drauf ein. Bleib du selbst und wenn du Ihr gefällst dann wirst du es schon merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme aus Armenien.
HHwolf
Fragesteller

lav 👍 falls es taboos gibt, gerne ein hinweis. bin aber auch selbst höflich und denke bevor ich rede.

milsar  15.03.2021, 22:20
@HHwolf

Lol sprichst du armenisch? Oder hat sie dir "lav" beigebracht?😅

HHwolf
Fragesteller

nee hab gegoogelt 'danke' war zu schwer 😅