Date mit älterem?

14 Antworten

Ich wäre an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig. Du kannst keinen Menschen einschätzen u beurteilen nur über chats. Gerade Psychopathen sind typischerweise sehr charmant u Frauenversteher, haben aber 2 Gesichter u das "böse" können sie sehr gut kaschieren u so verdeckt halten, dass es niemandem auffällt. Nur in der unmittelbaren persönlichen Begegnung, wenn sie allein mit der betreffenden Person sind, zeigen sie ihr wahres antisoziales Gesicht auch mit Gewaltanwendung, wenn sie nicht bekommen, was ihnen vorschwebt, was leider auch schon fatal geendet ist.

Also: wenn Treffen dann nur tagsüber in der Öffentlichkeit, wo du noch weglaufen kannst falls erforderlich.

Ich verstehe deine Befürchtungen und die dind auch nicht unbegründet. Du kennst ihn erst seit 2 Wochen! Lass euch doch noch bisschen mehr Zeit zum schauen ob er nach weiteren 4 Wochen immer noch interessiert ist.

Für das erste Date würd ich dir empfehlen einander in der Öffentlichkeit zu treffen: Kino, Restaurant etc. Falls du nur Sex möchtest, wart doch bis zum 2-3 date und entscheide dann was du gerne möchtest 😃

Das Ding ist eben das du ihn nicht kennst... kannst genau so gut nach eurem Treffen Zerstückelt in einer Mülltüte landen.

Ist doch neulich wieder ein 16 Jähriges Mädel Tod in den See geworfen worden...

Aber tu was du nicht lassen kannst 🤷‍♂️

Juliasweet16
Fragesteller

Wir chatten ja schon seit zwei Wochen und wir haben uns jetzt schon ein paar mal per Video getroffen

Naughtybro  20.09.2022, 06:17
@Juliasweet16

Na und? Das Mädel was jetzt Tod ist spielte Monate lang Fortnite mit ihrem Killer

Silicium58  20.09.2022, 06:22
@Juliasweet16
schon seit zwei Wochen

Und du hast den Schluss gezogen, dass dann ja nix mehr passieren kann?

Naughtybro  20.09.2022, 06:40
@Silicium58

Die ist halt absolut naiv und wie alle Teens komplett triebgesteuert... gefundenes fressen also für sexual straftäter die solche Mädels mal eben um den Finger wickeln.

Und der einzige den sie hier feiert ist dieser 65 Jährige der das alles bedenkenlos annehmen würde... insofern: Time to say good bye 🤷‍♂️

Ich rate dir im ersten Moment davon ab.

Mit einer Internet Bekanntschaft zu treffen halte ich insbesondere in deinem Alter für sehr gefährlich.

Wenn du es wirklich machst dann an einem öffentlichen Ort wo viele Leute sind bspw. ein Café oder ähnliches. Am besten noch mit einer Freundin dabei. Wenn das erste Treffen gut geht langsam annähern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich gebe dir recht schreiben egal über welche Themen ist was anderes als mit dem mann sich zu treffen. Vor allem wenn ihr so über Sex geschrieben habt und er dich jetzt mehr erhofft. Vertraue dein Bauch Gefühl!