Date Ideen?

4 Antworten

Rausgehen, irgendwo an einem schönen Ort picknicken.

Was aktives machen, wie Schwimmen gehen.

Ins Kino gehen und danach spazieren/ Essen gehen.

Man kann vieles mit ihr machen. Schaut einfach mal nach, was für Interessen ihr beide gemeinsam habt.

Ich empfehle dir nebenbei auch nachzuschauen, ob sie schon einen festen Freund hat. Ich möchte keine Spaßbremse sein, aber mir ist es häufig passiert, dass ich einen Crush hatte, aber dieses Mädel hat schon einen Freund gehabt. Es ist unschön zu wissen, dass du nach 1 1/2 jähriger Mühe sowas zum ersten Mal hören muss.

holt euch snacks und chillt irgendwo:))

maybe ins kino oder einfach paar snacks holen und spazieren oder iwo chillen

Huanysbk
Fragesteller

kuss bruder/schwester