Dass Gefühl jeden Moment zu sterben?

1 Antwort

Sauerstoffmangel, Mangel an Vitamin B oder Magnesium.

Mach ein Fenster auf oder geh raus, trinke eine Glas Wasser (immer gut!), wenn du hast, mit frisch gepresster Zitrone,, und iss einige Nüsse (keine Erdnüsse!).

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=n060k1ag527l15cjamof2rbin4&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

krivor  05.09.2021, 19:46
  • Orthopnoe – Atemnot beziehungsweise erschwerte Atmung (Dyspnoe), die in horizontaler Lage (im Bett) auftritt und sich beim Aufrichten des Oberkörpers bessert; häufiges Vorkommen in Verbindung mit Herzinsuffizienz [7, 9]
krivor  05.09.2021, 19:47
Mangel an Vitamin B oder Magnesium.

Passiert ganz schnell durch Stress