Das Wort "Gliederung" auf Englisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da "structure" nehmen. Das passt doch gut :)

Na da bedank ich mich recht herzlich :)

0

Also auch wenn das jetzt etwas zu spät kommt, aber vielleicht hilft es ja anderen :). Ich glaube (bin mir nicht zu 1000% sicher!!!), dass man die Gliederung in einer Präsentation als 'Outline' bezeichnet. Wenn das aber falsch ist und ich das immer falsch gemacht hab, wäre ich auch dankbar, wenn man mich korrigiert :o!

structure oder wenn um den inhalt geht: agenda/content