Suche einen guten Bundesstaat in den USA, mit dem ich eine interessante Präsentation gestalten kann

11 Antworten

Arizona: Kakteenwälder, Grand Canyon, Route 66,Ghosttowns..

Aha, so wird ein Schuh daraus.

Unter den 50 Bundesstaaten der USA wird doch sicher einer sein, der dich besonders interessiert.

Bei Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki findest du mehr als genügend Informationen, um dich für einen US-amerikanischen Bundesstaat zu entscheiden.

Arizona oder Virginia, wären beide bestimmt sehr interessant oder Nevada!:) Viele kennen diese Bundesstaaten zwar, aber wissen bestimmt nicht viel darüber, also lässt sich daraus bestimmt was interessantes machen:)

USA Diskussionsthemen / Problemthematiken für Präsentation?

Guten Tag, Ich suche interessante Diskussionen und Problemthematiken für eine USA Präsentation in der Oberstufe. Am besten wären Themen, die auch 20min Zeit decken können... Habe zu wenig Ideen und wäre dankbar für jede helfende Antwort :)

...zur Frage

Präsentation über America auf Englisch: welches Thema?

Hallo Ich bin in der 8. Klasse und soll nun eine Präsentation halten. Das Thema kann frei gewählt werden, es muss nur mit der USA zusammenhängen. Ich möchte gerne über etwas sprechen, dass auch meine Mitschüler interessiert und speziel ist. Also Städte, National Parks, die Freiheitsstatue oder Ähnliches eher nicht. Dazu kommt, dass ich auf Englisch reden muss, ich allerdings nicht sehr gut vor der Klasse reden kann.

Danke für jede helfende Antwort im Vorraus(: Lg

...zur Frage

Bundesstaat und Staatenbund?

Ist Deutschland ein Bundesstaat und die usa ein staatenbund? Lg Martina

...zur Frage

Englisch referat über us bundesstaat "vermont"

Hey leute :) Ich habe bald ein englisch Referat über den US Bundesstaat Vermont. Und ich wollte euch fragen ob ihr irgendwelche Infos darüber habt wo ich nicht unbedingt dran komme z.B bei Wikipedia. Ich möchte was besonderes machen und keine typische langweilige Präsentation ! Habt ihr vllt besondere Vorschläge oder wart ihr dort schon mal ? Saft mir alles was ihr wisst :) danke eure ninchen04

...zur Frage

Ideen für eine Präsentation in Englisch?

Ich muss in Englisch einen Vortrag machen über die USA. Habt ihr interessante Ideen? Ich hätte z.B. and CSD gedacht...es sollte ein spannendes Thema sein. Ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

News of the week Englisch Präsentation Themen?

hi ich gehe in die 10. klasse & muss morgen eine präsentation über news of thee week halten von USA und GB. ich finde irgendwie nur absolut keine guten themen abgesehen von dem "Egypt mosque attack." ich brauche noch 2 andere themen aber ich finde einfach keine... schaue jetzt schon seit 2 stunden und mir kommen alle anderen nachichten der letzten woche sonst so sinnlos vor, die es alle nicht wert sind präsentiert zu werden.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?