Das Wertvollste in eurem Zimmer?

Junko977  11.11.2024, 22:41

Persönlicher wert oder vom Preis

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hier.

Bild zum Beitrag

Ich hab 2, sind so ca 6-8, aber nicht gerated

- (Mädchen, Jungs, Menschen)

AlyiaCharlotte 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 22:35

Mein vater hat auch noch viele karten aber kenn mich da leider nicht so ganz aus

Tristi987  11.11.2024, 22:30

Das ist crazy

Gewaltaffin  11.11.2024, 22:30
@Tristi987

ich hatte 3, einer war ganz schlecht, mit kratzer

hab ich vor 5j für 1000 verkauft

Gewaltaffin  11.11.2024, 22:32
@Tristi987

ich hab 2x die 1. Edition komplett, da sind die drin

das war geil, ein set hab ich für 150 mark damals auf der Spiel 2001 oder so gekauft

besten 150 mark ever

Ich! Auch, wenn ich ein Stück Scheiße bin, ein nettes Stück Scheiße mit einem großen Herzen wohlgemerkt☝, bin ich das wertvollste.

Hey AlyiaCharlotte,

wahrscheinlich mein iPad, ich weiß aber nicht, wie viel es genau gekostet hat. Dann meine Möbel, mein Handy und meine Kleidung.

Das waren aber jetzt nur Wertgegenstände, die am meisten kosten.

Was ich persönlich am wertvollsten finde, also was mir am meisten bedeutet, ist mein Handy, wegen bestimmten Fotos und Videos, meine Handtaschen und meine Tagebücher 👛🌸

Liebe Grüße ✨

Ideell gesehen ist es mein Friedel, mein Teddy, der schon ein alter Herr ist mit Ersatzteilen, wenigen Haaren, wie es im Alter so ist. Er begleitet mich sein meinem ersten Lebensjahr.

Er liegt mir sehr am Herzen, hat mich zu den wichtigsten Ereignissen im Leben begleitet.

Bild zum Beitrag

Monetär gesehen ist es Schmuck, den ich in meinem Zimmer aufbewahre.

Auch da sind viele Stücke sehr von herzlicher Bedeutung, von meiner Biebricher Oma, meinem Mann.

Da kein Mensch etwas mitnehmen kann, da das letzte Hemd keine Taschen hat, sollten ideelle Werte mehr in den Vordergrund rücken.